Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwi230986

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft

JUHUUUU,

zwischen Mathe-Lern-Stress und aufs-Essen-Warterei hab ich meinen Blog nun geschaffen!!! Hoffe ich werd auch Zeit finden, hier ab und zu reinzuschreibseln...
noch 2 Tage und dann isch Deutsch Abi *kreisch*
1.4.06 18:50


Soooooooooooo, *fingerchen-knacks*
Deutsch liegt nun hinter mir...nach 5 1/2 Stunden schreiben bin ich grad total müde und auch nicht wirklich motiviert da noch heute großartig Mathe zu lernen...bisschen Theorie nacher und dann lass ich es...bringt au nix mehr einen Tag zuvor...

und mal wieder rannte Herr Hausmann rum und man fragt sich erneut: hat der mann denn IMMER Zeit und NIE Unterricht oder sonstwas??? Als Mino und ich letzte Woche fürs Pauken uns in der Schule ins Foyer setzten, lief auch der Hausmann rum und lauerte auf Zuspätkommer...okey sag ich da nur *ggg*

Simone holt heute ihren PC vom Techno-Land ab, da bin ich mal gespannt ob wir des hinbekommen das System wieder herzustellen.

Nachm ABI wird dann wieder Silent Hill gezockt (gell Mino *gg* ich weiß, dass du das hier liest :PPP) unnnddd wir wollten in deinen coolen Garten mit der Chrissi und dem Risu zelten *lol*

Grad stürmt es draussen voll und es regnet... sch** Wetter...am Mittwoch soll es sogar schnein!!! na bravo...

sonst gibts jetzt auch grad wirklich nix zu schreiben außer dass ich morgen bitte Ebenen- Geraden Zeugs möchte und im Analysis ne schöne Funktionsuntersuchung oder eine Wachstumsaufgabe.... joa und ein leichter pflichtteil wär sowieso toll XD

so, das war mein BLOG für diesen Tag.... mal sehn, was das morgen wird......
3.4.06 16:10


Oh du schöne Welt, war schön dich kennengelernt zu haben

in genau 11 h und 23 min beginnt das Mathe Abi!!!!!!!
3.4.06 20:37


I will survive *sing*

Ich lebe noch!! *ggg* Mathe war eigentlich ganz ok...aber es hät besser laufen können...kann mich über viele Dinge einfach nur aufregen und ich reg mich auf, dass die Zeit viel zu kurz war.... naja einfach mal das Beste hoffen....
Die Aufhabe mit dieser Schanze war voll ok, aber dieser Pyramidenstumpf und den geraden anschließend war knifflig *aufreg*

Morgen kommt Englisch dran..... muss ich mich nacher noch aufraffen um über Paul Auster, Marco und Landeskundes mein Wiss zu erweitern...

Hab mir heute Sims 2 in der Bücherei vorgemerkt... bald ist es mein...uahahahaha

das Minöchen hat in mathe die Höhe falsch *hihihi* ok ich auch aber ich hab dazugeschrieben dass es net die Höhe ist sondern uuuumgefähr *lach* zählt das? *gg*

ok mir jetzt alles egal!!!! Kann eh nix mehr dran ändern...morgen Englisch, Freitag Kunst und dann wird gefeiert!!!!
4.4.06 13:35


einen ham wir noch!

I'm hungry!!!!



Englisch wär nun auch geschafft! fehlt nur noch Kunst und dann endlich ist es vorbei mit der lästigen Lernerwei *gg* was jedenfalls jetzt die schriftl Abiprüfungen betrifft...diePrüfung war eine komplette Moon Palace-Arbeit , was ich sehr toll fand *gg* Jedenfalls waren die Fragen im Comprehension teil etwas frei gestellt, sodass man nicht so genau wusste was jetzt wirklich verlangt war aber einfach mal abwarten... Analysis habe ich das Thema mit dem inneren Monolog Solomons genommen und beim Composition Teil die Zusammenhänge zwischen Küge und Wahrheit in Moon Palace... die Translation hab ich nicht genommenund die Frage zur Globalisierung auch net...hab mich ganz in Moon Palace vertieft und bin auch ganz zufrieden bisher... hoff ma mal das Beste

etwas was mich richrig ankotzt ist das Wetter...langsam neigt sich der Stress und die Lernerei dem Ende zu und was kommt da vom Himmel? Ekliger, kalter Matschschnee...den will doch hier niemand haben...wo bleibt die Sonne????

Heute kommt Simone mit ihrem PC angefahren *gg* Bin mal gespannt was da nun rauskommt, weil mein Dad dem Technoland keinen Glauben schenkt und der festen Überzeugung ist, dass es sich nur um nen kleinen fehler handelt ( den ER natürlich findet..jaja *gg*) Naja wir werden sehn, es bleibt spannend.

Am WE gehts wieder los mit Arbeiten....*seufz* hab mich grad an meine freien Abende gewohnt *g* aber es macht ja Spaß und irgendwann muss ich im April ja mal ran, wenn ich bald in Wien bin *gggg*

Heute Abend gehts vielleicht in Vidirent..dann wird Sims und Anderes wieder gezockt...hab ja bis Freitag Zeit und Kunst ist nicht sooo viel ) ich hoff ja auf Christo oder Kienholz...des wär ne Sache *händereib*

Mino hat mir vorhin vo ihrer persönl. Erfahrung mit manu dem Knistermonster gemacht *ggg*
Der hat beim Deutsch ABI mit seiner Tüte rumgeknistert, des war nimma schön...man kann sein Brötle oder was der da drinne hatte doch RAUSNEHMEN und immer abbrechen ein Stück anstatt immer in die Tüte reinzulangen und den Raum mit den Knistergeräuschen zu erfüllen!!! Heute hab ichs zum Glück net mitbekommen *ggg*

Hoffentlich wirds am Freitag schön, damit ein bisserl Wendeplatte drinne isch...
5.4.06 13:23


Countdown...noch 12 h bis zur letzten schriftl. Prüfung

Morgen steht die letzte schriftl. Abiturprüfung an...nämlich Kunst.
Hab mir heute Christo und Kienholz intensiv angeschaut und Wichtiges rausgeschrieben...Polyklet, Sander und Corbusier hab ich durchgelesen... ok zu Sander hatte ich nicht wirklich viel Info ^^° Hoffe sehr dass Christo drankommt... wär ech toll...zwischendurch hab ich mit meiner Mum Kaffee getrunken und ne Runde Sims 2 gezockt...hab mit 2 Leuds in ein Haus aufm Uni Gelände einziehn lassen...dreistöckig!!! Hatte sogar meine erste Videosequenz )
Jaja das Spiel macht süchtig...zum Glück lässt der Stress morgen nach *gg* Gezeichnet hab ich auch bisschen (nein Mino, keine Augen *gg*) war auch mit den Augen UND der Nase zufrieden doch die Lippen und die Wangen wurden so scheiße dass ichs weggeworfen hat...meine Mum fands mal wieder gut, aber das sagt sie immer... *gg*

achja mit der Liesa hab ich heut au getelet.... hat mir über ihr Chemie abi erlebnis heute berichtet und als sie mir von ihren Strähnchen erzählt hat, kam mir die Idee, dass ich au mal wieder zum Frisör sollte... *rüberschiel* ich glaube ich muss morgen mal wo anrufen *hihi*

Tja, sonst hab ich heute nichts Besonderes unternommen... Werd morgen meine Prüfung schreiben und dann die stressfreie zeit genießen und mich auf den wohlverdienten Wien urlaub freun ... Schönbrunn ich komme *ggg* Das ist so schön da, ich glaub wenn ich in Wien wohnen würd, würd ich jeden Tag mich dort in den Schlossgarten setzen und zeichnen oder lesen!
6.4.06 20:24


Jetzt ist es vorbei!!!!

Juhuuuuu, heute war die letzte schriftl Prüfung *freu* und es kam Christo und Jeanne-Claude dran *nochmehrfreu* Wrapped Portrait und Wrapped Coast kamen dran und man musste die Werke beschreiben, die Gestaltungsmittel darstellen, die Werke deuten und die künstl Entwicklung der beiden Künstler anhand der Werke beschrieben... hab 12 Seiten geschrieben und war 10 min vor Schluss fertig...bin zufrieden und kann jetzt nur noch hoffen...es standen noch Corbusier und Kienholz zur Auswahl aber was Kienholz betrifft, da wär ich verloren gewesen.... da hät man alles und nichts schreiben können ^^ vor allem war da noch Sander dabei...nene war mit meinem Thema total glücklich obwohl es au net des Optimalste war *gg*

Vorhin ham Mino und ich uns en Döner gekauft und dann auf Risu gewartet die Bio Abi hatte.... Jule isch heute zum Alex gefahrn... sie sagte dass es in Wien grad Hochwasser hat...also um Wien...oh man *gggg*scheiß Donau ^^°

gestern Abend hab ich noch ne Weile Sims 2 gezockt *sucht*und dann konnt ich mal wieder bis 1.30 Uhr net einschlafen, aber meine 6h Schlaf haben vollkommen gereicht...

heut Abend gehts dann noch bisserl feiern auf die Wendeplatte...vorhin warn wir zwar auch da, aber wir hatten sogut wie nix dabei... da waren die OHGler besser ausgestattet ( obwohl sie mit ihrem Grill fast alles abgefackelt haben *gg*) Achja, um das hier festzuhalten... Risu wollte mich umbringen und hat mich fast vor die Bahn geschubst...jaja so war das, damit es die ganze Welt weiß *löl*

Dann werd ich bisserl TV schaun gehn und meine Freiheit genießen, bevor ich morgen wieder arbeiten gehn muss....
7.4.06 14:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung