Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwi230986

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weekend report

Gestern war Leonard's Kommunion... war eigentlich ganz OK... das Essen war super aber viel zu viel *lach* War auch schön, wieder mal die ganze Family zu sehn... hab auch gestern Psycho und GK gelernt...heute hab ich mir bisher nur Psycho angesehn und hoffe, dass ich es nun kann. Ist irgendwie nicht soviel, aber trotzdem denk ich immer, ich hab zu wenig getan...naja kann ich auch nix machen *g* Werds mir vielleicht nacher nochmal ansehn und dann belass ich es dabei. Bin heute irgendwie ziemlich faul... und das an einem Montag... schade, dass ich heute kein Gesangsunterricht habe...:-(
Habe mir gestern Abend RENT angesehn.... auf Englisch natürlich! Der Film ist richtig klasse *begeistertbin*
Heute haben Anja und ich dann unsere Kölnreise sozusagen gebucht *lach* Haben Karten für We will rock you *party* Bin ja mal echt gespannt, die Musik von Queen isch einfach super, hoff ma mal, dass das Musical auch so toll wird. Aber denke schon.

So jetzt werd ich mir Kaffee und nen Kuchen gönnen...ob ich auch noch dazukommen werde, heute mal mein Zimmer aufzuräumen.... momentan streben die Chancen dafür eher gegen Null ^^°
1.5.06 14:40


Ein kurzer Zwischenstand des Tages,

bin totmüde, da ich vielleicht mal so 3 h geschlafen habe ^^° Ging net anders, es wollt halt net *lach*, schreib in ner Stunde Psychologie ( keine Lust!!) und net mal mein Kaffee bricht mich in den normalen Wachzustand eines Menschen.

Gestern Abend hatte ich glaub ich meinen zeichnerischen Durchbruch...hab mal eine Zeichnung geschafft, mit der ich ziemlich zufrieden bin! Spornt natürlich an, weiterhin zu üben (@Mino neiiin, ich habe diesmal NICHT NUR) Augen gezeichnet *loool* sondern du wirst es net glauben: ein ganzes Portrait Jaja die Faktüürrrrrr und Textüürrrr :PPP

war eigentlich der Meinung wir hätten heute Kunst geschrieben, dabei isch des erst nächste Woche...auch gut *lach* Vor Chemie morgen grausts mir wieder. ( nein es heißt schon grausts und net grauts... bin grad im Steirischen unterwegs :P )

Das wars jetzt eigentlich... hoffe Psycho wird net zu schwer.. a bissl fürchten tut man sich da doch *gg*
2.5.06 14:32


Psycho war ganz OK... Fr. Schnaubelt hatte unsere Arbeiten vergessen...najo nach 20 Min. als es mit E-Mail au net klappte und kopieren und sonstigem hat sie uns die dann diktiert *gg*

hab heutr dnan noch GK gelernt und TV geschaut..mehr ist au net passiert ^^° Bin nur total müde!!!!
2.5.06 22:04


HIGHWAY TO HELL

GK WIRD MORGEN DIE HÖLLE!!!ICH VERGESS DIE GANZE ZEIT IRGENDETWAS ;_____;
3.5.06 20:28


GK

GK war heute ganz OK.... mal sehn was dabei rauskommt ^^° Jedenfalls wars doch nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte....naja schaun wir mal, was rauskommt :-)
4.5.06 13:51


Tina lebt!!! *gggg*

Wowww, grade hat Tina angerufen.. war voll überrascht, denn damit hät ich jetzt gar net gerechnet.. Dachte schon, das Theater will was von mir *lol*
Jo hab heut bissl Mathe gelernt...hatte am Mittag schön Zeit, weil ich nur 2 h Schule hatte ( Mathe und Deutsch) ham in athe mal wieder in den letzten 5 min ein neues Kapitel angefangen bei unserem Thema... ich hoffe des kommt net in der Klausur dran, wir sind damit nämlich noch net mal fertig.
Sonst hab ich Kaffee getrunken und Fernsehn geschaut... ViB (spannend!!!) und grade eben 4400, diese neue Misteryserie auf Pro 7...schon gut, aber irgendwie au seltsam...mal sehn wie sich die Serie entwickeltt...
sonst gibts nix Neues... mir grauts schon vor der Chemie Klausur .... ich hasse dieses Fach einfach *lach* Weiß net wie ich die letzten Klausuren mit der Note 3 immer geschafft habe... naja egal, wir werden sehn was diesmal rauskommt.. werden es vielleicht diesmal 0 Punkte wie schon sooft befürchtet? wir werden sehen *lach*
8.5.06 22:09


sonnig aber kalt

Jaja, morgen schreib ich Mathe *graus* Hab jetzt 1,5 h gelernt... und irgendwie hab ich trotzdem das gefühl zu wenig gemacht zu haben, obwohl ich auch gestern und vorgestern jeweils imma ne stunde dransaß... fürs Abi hab ich immer jeden Tag so 3 h gepaukt... denke darum kommts mir jetzt so mikrig alles vor *lol* Naja.... werd mir nacher nochmal alles theoretisch reinziehn und dann heißt es ab morgen dann Chemie büffeln ;___; wenn das geeschafft ist, nur noch Reli und dann hab ich es auch endlich geschafft mit den Klausuren... meine Präsentationsthemen hab ich jetzt auch schon umgefähr...

Heute hatte ich nur 3 h Schule... deutsch und 2 h Bio... hat sich irgendwie nicht wirklich gelohnt lol... in Bio mach ma grad Verhaltensbiologie und schaun ziemlich oft nen Film dazu an... das ist sehr gut :-)

Jetzt werd ich noch bissl hier rumsurfen und mir dann einen Kaffee kochen *ggg*
10.5.06 15:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung