Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwi230986

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und sie kam mit dem Fahrrad!!!!

Gestern hab ich mich mit Mino vorm haus getroffen und haben auf Risu gewartet...Mino war extra mit dem Auto da, damit wir schnell zu Riosu fahrn konnten, weil ich ja am Abend Arbeiten gehn musste... aber was war das? Risu kam mit dem Fahrrad!!! ahhhh, naja wir fuhren dann halt mitm Auto und Risu mit Rad und Bahn...und wir waren gleichzeitig da *lol* Dann sahen wir die DVD "a corpse bride" an....war eigentlich ganz lustig und schee...nur irgendwie voll kitschig und...naja ^^° es riss es halt net raus.... hab mir auch Mulan 2 und PoT ausgeliehn...nu bin ich mal gespannt auf Risu*s spanischen Japaner *ggg*

Im Theater wars dann au wieder witzig....durfte seit langem mal wieder Haupttür sein...schee kühl, weils da so gezogen hat... joa...

Vorhin hat mein Opa aus "dem Land der Berge" wie er imma sagt, angerufen *lol*

so jetzt werd ich dann Kuchen kaufen und dann ab ^^°

Morgen hab ich frei *froooiii* und das Beste: Die Läden in Stutti ham offen
17.6.06 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung