Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwi230986

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abi, Stress and Rock'n Roll

Wetter: tiefste Nacht , kein Stern zu sehn ;___;

Kaffee: 1

Bananenshake: 2

Eistee: 1

mood: gestresst, von der Hitze erschlagen und von Mails bombadiert

Gestern gabs Abi-Ergebnisse....in Engl. 6 NP *schniiiiief*
Mathe: 8 NP *nochmehrschnief*
BK: gesamt: 9 NP ( ich geh ins Mündl.buahahaha)
D: 10 NP

bis auf Englisch ganz ok.... najo wat soll man machen... vielleicht hab ich Moonpalace letztendlich doch bissl verdreht? ^^°
aber immerhin hab ich mit Sicherheit bestanden... vorausgesetzt ich bin bei beiden mündl. Prüfungen körperlich anwesend und geb meine Bücher brav wieder zurück *lach* jaa, auch wenn man die Bücher net abgint würds kein Abitur geben *g* Erpressung )
Tjaa trotz Erleichterung bin ich nicht in Feierlaune...seit Montag heißt es eben büffeln...hab jetzt eben meinen Vortrag für die Präsentationsprüfung fertig bekommen ( gestern 4 h, heute 5h) und muss es zur Sicherheit morgen noch auf Folie machen und dann durchüben ( hab dafür ja NUR 10 min...)
BK muss ich auch noch alles nochmal durcharbeiten...über Christo und Jeanne Claude bin ich ja noch einigermaßen informierz aber über Kienholz oder Grünewald? aaaarghhhhhhhhhhhh

naja war heute mit Anja, Steffü und ner Freundin von ihr aufm Schloßplatz...Anja und ich trafen uns am HbF...Steffü stand natürlich am falschen Mc Doof *ggg* schnell sie abheolt dort...plötzlich jubelt die Königsstr... schon 1:0 für Germany nach nur 4 min *jubel*
anschließend sicherten wir uns einen Platz und jubelten später auch das 2:0.... in der Halbzeit schnell Karteikarten gekauft für meinen Vortrag und dann gings weiter...nach einem spannenden Spiel siegten wir letztendlich mit 3:0 gegen Ecuador...die Stimmung war so geil...jedoch bevorzugen wir am Samstag eher ein Heim-Heim Spiel und zwar auf meinem heimischen Sofa ^^°davor wird lecker gekocht und dann beten wir, dass meine Bahncard um einen weiteren Monat verlängert wird ^^°
gerade eben spielt England gegen Schweden..bisher 1:0 spannend, spannend.....
sonst gibts nix Neues zu berichten

hasta luego
20.6.06 22:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca (20.6.06 23:03)
Ja, die Ivi bekommt das mündliche Abi auch noch gebacken... ;-)
Ich bin glücklicherweise seit heute fertig, aber die Lernwoche war easier als befürchtet, ebenso wie die mündlichen Prüfungen selbst - war alles gut, bei dir wirds nicht anders sein...
10 NP in Deutsch? Sei froh, bei uns hat der Zweitkorrektor mit Absicht die Noten in den Keller gedrückt...

Egal, das packts du schon!
Liebe Grüße,
Bianca


anja (21.6.06 13:09)
ergänzung: und wir beten, dass KAHN ins tor darf!!!!!!!!
Was kochen wir eigentlich *lol*?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung