Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiwi230986

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Steffi
( -/- )
7.5.06 22:33
Nabend Ivi :D
Jetzt muss ich bei dir gleich auch mal wieder vorbei gucken *lach*
Ich hoff es geht dir gut und du hast meine Mail bekommen?!
Wir müssen uns endlich mal wieder sehn!!! Ist ja schon sooo lang her :'(
Dicker Knuddler
Steffi



Liesa
( Email )
21.4.06 16:26
Hey Iv!
Auch an dich ein "WILLKOMMEN DAHEIM" :-) Ich wette du hast deinen Koffer noch nicht ausgepackt und checkst gleich mal was im www in deiner Abwesenheit so ging, stimmts!?! *gggg*
Hoffe ihr hattet viel Spaß und eine tolle Reise! :-)
Bis schnell!!!
Knutschi
Liesa



Mino
( -/- )
17.4.06 00:01
Hey Ivüü~ü XD

Jaja, nur keine Panik, du kriegst dein Sushi noch irgendwann! ^.~ Schade eigentlich, dass wir mit Silent schon fertig sind ~_~ Das Spiel hätt ruhig länger sein können. XD

Grüßle, Mino

PS: Viel Spaß im Urlauuuuuuub!!!!!!!! =^_____^=



Liesa
( Email )
11.4.06 16:54
Hey Iv, das mit dem "Füße lecken" war ich...:-(( Das du dich so über mich lustig machst...in aller Öffentlichkeit...*wein*
*looooooooooool* Ach was war natürlich nur SPAAAAHAAAAß!!!
Grüßle und knuffels Liesa!



Bianca
( / Website )
11.4.06 13:55
Hey hey Ivi,

dann will ich mich doch auch mal in dein Weblog eintragen ;-)
Sehr interessant, dein Weblog!
Vielleicht sieht man sich mal bald wieder... bestimmt...
Liebe Grüße und viel Spaß im Kino,
Bianca



Steffi
( -/- )
10.4.06 21:08
Huhuuu Ivi,
jaa da staunste gell? *hihi* Jap, mich gibts auch noch
Wie geht's dir denn so?? Hab schon ewig nichts mehr von dir gehört Hoffentlich sehn wir uns ganz bald mal wieder :D
Ganz liebe Grüße von mir *knuddel*
Steffi



Liesa
( Email )
9.4.06 17:49
Hey du Pudel - Sister du!!!
Ich wusst ja gar nich, dass das hier existiert!!! :-)))
Du hast es schon geschafft...ich werde morgen einmal quer durch die hölle wandern....*angst* naja...was solls... muss halt sein...
Bis bald dann, wa!?!
*knuddel knutsch*
Liesa



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung